Buch des Monats

BdMonats

Hirn, wo hast du meine Photoshop-Kenntnisse vergraben? Diese Collage sieht fürchterlich aus, und das, obwohl ich fast den ganzen Nachmittag dafür gebraucht habe. Und wo doch die Motive so traumhaft sind (ich meine nicht MICH, sondern die BÜCHER!). Buch des Monats Juni bei Hugendubel … yeah! Zur Feier des letzten Tages dieses außergewöhnlichen Umstands (den ich womöglich kein zweites Mal erleben werde) bin ich heute Vormittag noch einmal losgezogen, um von den Bücherstapeln Abschied zu nehmen.

Lebt wohl, ihr Süßen! Es war schön, euch so toll präsentiert zu sehen! Kein anderes Buch wird je so wundervoll  aussehen, ich bin mir sicher 🙂

Ich bin versucht, diesen Link dem Barkeeper zu schicken, der mir nicht glauben wollte, dass ich a) Buch des Monats bin und es b) tatsächlich auf die Spiegel-Bestsellerliste geschafft habe. „Und ich bin auf dem zweiten Platz bei den internationalen Barkeeper-Weltmeisterschaften“, hat er gesagt, was selbstverständlich gelogen war! Vermutlich hätte ich nicht so angeben sollen 😀 Ja, geschieht mir recht.

PS: Okay, ich gebe zu, das war eventuell nicht das einzige Mal, dass ich jemandem von meinem Buch erzählt habe. Kann sein, dass es mir gegenüber einer Buchhändlerin im Hugendubel auch schon rausgerutscht ist, weil ich so furchtbar aufgeregt war. Sooo aufgeregt, dass sie mich irgendwann ziemlich seltsam angesehen und gesagt hat: „Ich dachte, sie hätten schon Bücher geschrieben …“ HAHA! 🙂 Äh, ja, hab ich auch, aber … pffffff. Buch des Monats, sag ich doch.

PPS: Ich hätte meine Haare kämmen sollen, oder? Auch schon egal. Weiter so „Sommer in St. Ives“. Ich bin soooo stolz auf dich!

2 Gedanken zu “Buch des Monats

  1. Und wir begeisterten Leser sind stolz auf dich liebe Anne, dass du uns so ein tolles Buch geschrieben hast! Weiter so!
    P.s. Deine Haare sehen toll aus 😉
    P.P.s. Schick dem Barkeeper den Link. Der soll staunen.

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

