Lit.Love

litlove

L wie Liebe, i wie ist, t wie tooooollll – seht ihr, so einfach lässt sich die Lit.Love beschreiben, denn Liebe ist nun einmal toll, Liebesromane sind noch viel toller, ein ganzes Wochenende, an dem wir uns diesem Thema widmen können, ist nahezu wie  … Weihnachten 🙂

Bald ist es also soweit, am 12./13. November  2016 findet die Lit.Love in München statt, zahlreiche Super-Liebesromanautorinnen sind am Start (unter anderem ich ;-), und wir alle freuen uns riesig, LeserInnen, BloggerInnen, AutorInnen (etc, etc) zu treffen, und sich mit ihnen über den neuesten Schmuh und Schmilz auszutauschen (und das meine ich sehr, sehr positiv!).

Was mich persönlich betrifft, so kann man mich bei verschiedenen Podiums-Diskussionen antreffen, beim Meet&Greet und sogar beim Frühstück (ja, ja), und natürlich gibt es auch eine Lesung aus „Sommer in St. Ives“ (Sonntag, 15 Uhr, im kleinen Saal).

Alle weiteren Informationen bekommt ihr auf der Seite der Lit.Love.
Wir sehen uns?
Ich freu mich sehr!

Eure
Anne Sanders

 

Kommentar verfassen

