Nach der Lit.Love …

… kommt der Ingwertee (hust) – habe den Tag also krank auf dem Sofa verbracht, wollte aber statt des ausschweifenden Nachberichts immerhin ein kleines Lebenszeichen von mir geben … Es war so großartig! So eine tolle Veranstaltung! Jede Erkältung wert Ich habe viele sehr nette Kolleginnen kennengelernt, unter anderem Bettina Belitz, die mir dieses reizende Schild gemalt hat, weil ich doch vor Lesungen immer so schrecklich aufgeregt bin. Hätte ich nicht sein müssen, weiß ich jetzt – die Lesung war ganz, ganz toll .
Und habe ich auf dem Podium wirklich gesagt, Fernsehen sei lehrreich (HAHAHA!) Okay, habe ich. Muss das Fieber gewesen sein …  – NOT. Lieber  Blanvalet Verlag, ich hoffe, ihr ladet mich trotzdem wieder ein .
So.
Lege ich mich besser wieder hin? Ich lege mich besser wieder hin.
Gute Nacht, ihr Lieben, einen schönen Montagabend!

PS: Wenn ich etwas gar nicht kann, ist das Fingernägel lackieren …

mutig

Kommentar verfassen

