Mein Herz ist eine Insel

Es ist soweit – mein neuer Roman „Mein Herz ist eine Insel“ steht in den Startlöchern UND bereits in einigen Buchhandlungen, obwohl der offizielle Erscheinungstermin erst der 27. März ist. Ich habe bereits ein paar Rezensionen entdeckt und natürlich einige der oft wunderschön inszenierten Blogger-Fotos, also auch hier … es geht los. Und das, nachdem die Tage auf der Leipziger Buchmesse schon so aufregend für mich waren! Es leuchtete blau und glitzerte kupfer, „Mein Herz ist eine Insel“ war so schon präsentiert am Stand von Blanvalet, aber auch schon in den Buchhandlungen in Leipzig. Und was ich vermutlich nicht vergessen sollte: Auch „Sommer in St. Ives“ erscheint am 27. März, und zwar in kleiner, komplett schnuckeliger Taschenbuchform.  Und auch das kleine „Sommer in St. Ives“ war im Rahmen der Messe schon ordentlich vertreten!

2 Gedanken zu “Mein Herz ist eine Insel

Kommentar verfassen

