Bücher

cover

Pressestimmen zu Sommer in St. Ives:

„Wie eine Flasche Prosecco. Aber ganz ohne Kater! Es perlte und prickelte, über 414 Seiten. […] Ist es peinlich zu sagen, ich habe mich… verliebt?“
Christina Ellinghaus/Emotion (08.07.2016)

„Anne Sanders macht uns einfach Lust auf Urlaub.“
Frau von Heute (17.06.2016)

„Schön schräg.“
MADAME (04.06.2016)

cover


cover
auch als Audio-CD und
Hörbuch-Download!

19 Gedanken zu “Bücher

  1. Nachdem ich vor kurzem in St. Ives war, war ich ganz gespannt auf dieses Buch. Hat mir super gefallen! Eine schöne und spannende Familiengeschichte:-))

    Gefällt mir

    1. 😉 Ken Dukan. Der ist schon nett, oder?
      Vielen Dank für deine Nachricht, liebe Susanne, ich freue mich sehr!
      Gerade arbeite ich an einem neuen Roman, auch eine sehr schöne Liebesgeschichte,
      der Protagonist beinahe so nett wie Ken Dukan … wir werden sehen 🙂

      Gefällt mir

  2. Liebe Anne,

    ich habe den offiziellen Auftrag von meiner Blogpartnerin, deine anderen, unter Pseudo geschriebenen Bücher, zu bestalken und zu finden. 😀 Sie war so geflasht und begeistert von dem St. Ives Roman – sie lechzt nach mehr von dir. Hast du Mitleid und kannst eine neue Leserin von dir erlösen und ihr deinen „anderen“ Stoff verraten? 😀

    Glitzrige Grüße
    ~ Jack

    Gefällt mir

    1. Liebe(r) Jack!
      Vielen Dank für deine Nachricht, ich freu mich riesig, dass deiner Blogpartnerin (gibt es den Blog denn noch???),
      mein Roman so gut gefallen hat. Zu deiner Frage allerdings … dieses Geheimnis (okay, es ist nur ein halbes, aber
      trotzdem) kann ich hier nicht so einfach lüften 😀 Es gibt jedoch eine Möglichkeit, herauszufinden, unter welchem
      Namen meine Jugendbücher erschienen sind, bei Twitter nämlich hat mir vor einigen Wochen jemand einen Artikelausschnitt
      aus dem Börsenblatt, Heft Nr. 25, an die Wand geheftet – da stand der Name drin.
      Willst du also weitersuchen? Mich würde das freuen 🙂
      Einstweilen viele Grüße, Alexandra

      Gefällt 1 Person

  3. Liebe Anne 😀

    Ich hab dich gestern schon nach sehr fleißigem stalken gefunden. ^^ *Was macht man nicht alles für die Lesesucht einer Freundin..* Ich hab deinen „ersten Band“ sogar auf meinem SuB. :O *Zufälle gibt es…*
    Und ja, den Blog gibt es noch. ^.^ Ich bereite gerade ihre Rezi zu deinem Buch vor und hoffe, dass sie dir genauso gefällt, wie sie mir gefällt. 😀 Und das ist so lieb, dass du mir so auf die Sprünge helfen wolltest. x3 Lieben Dank. *Dich mal kurz drück*

    Sooo, ich gestalte mal fix die tollen Zitate von dir grafisch, damit die Rezi online gehen kann. Und ich warne chon mal: Tilly war sehr sehr vertieft in deinem Buch xD dementsprechend lang und emotional ist die Rezension dazu. 😀

    Mach weiter so tollische Bücher,

    es glitzerte..
    ~ Jack

    Gefällt 1 Person

  4. Lieber Jack!
    Wie schön, dass du mich gefunden hast! 🙂 Und ich bin auf deinem SUB, das ist doch schon mal ein Anfang 😉
    Und diese Rezension von Tilly … also, die ist … ich bin sprachlos! Habe heute noch keine Zeile gearbeitet, weil
    sie mich so abgelenkt hat.
    Vielen Dank dafür! Ich fühle mich geehrt und geschmeichelt und … hachja. So schön!
    Ich hoffe sehr, noch mehr von euch beiden zu hören!
    Bis dahin, liebe Grüße,
    Anne

    Gefällt mir

  5. Vielen Dank für dieses tolle,lustige und unglaublich witzig-romantische Buch! Ich habe Tränen gelacht und vor Rührung geweint. Gerade Lola und Chase habe ich sofort in mein Herz geschlossen. Vor allem die männlichen Protagonisten u.a. Sam und Luca fand ich unglaublich sympathisch und liebenswert und auch sexy (Chase und der junge Sam 😉 ). Bei den weiblichen, vor allem bei Elvira und ihrer Tochter, hatte ich ein bisschen meine Probleme. Aber irgendwie waren sie allesamt schräg liebenswert und man musste sie gern haben. Da ich erst diesen Sommer selbst in St. Ives war, war dieses Buch noch mal ein wunderschöner Rückblick und eine tolle Erinnerung an einen traumhaft schönen Sommer in Cornwall. Ich konnte mir alles detailgenau vorstellen und dieser Ort ist wirklich magisch!
    Freue mich auf weitere Bücher von Ihnen!
    Viele Grüße
    Sandra

    Gefällt mir

    1. Ganz herzlichen Dank für das tolle Feedback, liebe Sandra!
      Darüber freue ich mich wirklich riesig!
      Ein nächster Roman von mir erscheint voraussichtlich im kommenden Frühjahr,
      und ich hoffe natürlich, dass der genauso gefällt 🙂
      Einstweilen herzliche Grüße,
      Anne Sanders

      Gefällt mir

  6. Liebe Anne,
    nach einem wunderschönen, aufregenden, streitbaren, liebevollen Sommer in St. Ives bin ich traurig, dass er vorbei ist. Das Buch ist einfach zu Ende. Ich will mehr von diesen toll gezeichneten besonderen Menschen und der Stimmung in dem Buch.
    Was mach ich nur heute Abend?
    Ich wünsche mir mehr davon. Alles Liebe,
    Claudia

    Gefällt mir

  7. Liebe Anne, soeben habe ich das Buch zuende gelesen und bin total begeistert, zudem ich schon mal in St. Ives war und vieles wiedererkannt habe. Die Geschichte hat mir auch sehr gefallen und ich hoffe, dass es eine Fortsetzung davon geben wird.

    Liebe Grüße aus Düsseldorf

    Margit

    Gefällt mir

  8. Liebe Anne,

    soeben habe ich das Buch leider ausgelesen, sehr schade, ich hätte noch tagelang weiterlesen können. Ich bin ganz begeistert von der Geschichte und hoffe, dass es eine Fortsetzung geben wird. Ich war schon mal in St. Ives und habe mich so in das Buch reinversetzen können, dass ich die letzten 3 Tage, als ich es gelesen habe, noch einmal da war.

    Liebe Grüße aus Düsseldorf

    Margit

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s